“A smile is a facelift that is in everyone’s price range”

Für eine weitere Person ist der Schal noch in Hannover geblieben: Für Jana, sie zeigt euch hier, wie sie ihn am liebsten trägt. Der Schal befindet sich jetzt schon wieder auf der Weiterreise. Was denkst ihr wohin es geht?

The scarf stayed in Hanover for one more person: For Jana, she shows you her favourite look to the scarf, beneath. The scarf has already continued its journey by now, so where do you think it is going? 

Jana

Der Blick aus meinem Fenster: Ich kann immer ein bisschen vom Sonnenuntergang sehen (wenn ich da nicht noch Uni habe :D)

Das ist momentan mein Lieblingslied: Je nach Stimmung human von Christina Perri oder Felix Jaehns Remix von Cheerleader (Omi)

Darauf freue ich mich/ freue ich mich nicht: Auf die Semesterferien und nicht auf die anstehenden Klausuren

Das mag ich an Hannover: Eigentlich alles, die City, die alternativen Stadteile, die Restaurants, die Clubs.. einfach eine lebenswerte Stadt

Mein Lieblingsessen: Ich esse so gut wie alles… und davon viel

Ein Zitat, das mir gefällt: A smile is a facelift that’s in everyone’s price range.

Was ich gerne ändern würde: Zum Beispiel die Zugverbindung von Hannover nach Braunschweig. Oder dass wir Menschen manchmal zu viel nachdenken anstatt einfach den Moment zu genießen

Mein Lieblingskleidungsstück: Mein Tweety Bademantel, den ich immer überziehen kann, wenn mir kalt ist

Was ich an Braunschweig mag: Die Menschen, die ich dort kennengelernt habe, und an sich ist die Uni ja ab und zu auch ganz cool 😛

10950068_833452946724642_1601041799_n

The view outside my window: I can see a little of the sunset (at least when I’m not at the uni, anymore :D)

My current favourite song: Depending on my mood I like human by Christina Perri or Felix Jaehns Remix of Cheerleader (Omi) 

What I am (not) excited about: I’m excited about the semester break, but not the exams I still have to write

What I like about Hanover: Pretty much everything, actually. The city centre, the alternative districts, the restaurants, the clubs .. it is just a city worth living in. 

My favourite dish: I eat almost everything … and a lot 

A quote I like: A smile is a facelift that’s in everyone’s price range.

What I would like to change: For example the train connection between Hanover and Braunschweig. Or that we sometimes think too much instead of just enjoying the moment. 

 My favourite piece of clothing: My tweety bathrobe, which I can always wear when I am too cold 

What I like about Braunschweig: The people I met here, and at times uni is quite cool, too :P

Leave a Reply

