Lang ist’s her..

Hallo ihr Lieben, ich weiß, ich habe mich ewig nicht gemeldet. Aber dafür tue ich das jetzt: Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und einen ganz guten Start in das neue Jahr. Ich hänge euch als verspäteten Weihnachtsgruß noch eine schöne Version von “God only knows” dran, die die BBC produziert hat. Die gefällt mir sehr. Für picked by chance beginnt nun auch endlich das eigentlich Projekt. Die Photos von mir sind fertig, die veröffentliche ich auch jetzt gleich. Und morgen beginnt der Schal dann seine Reise. Ich könnt ja schonmal überlegen, wo es hingehen könnte. Mein Tipp: So weit von Braunschweig ist es nicht entfernt! Also, tausend Dank für eure Geduld!!

Hi everyone! I’m so sorry for not publishing something earlier. But now I do: I hope you all had wonderful holidays and a good New Year’s Eve. As a late Christmas greeting, I’m going to attach a link to the BBC version of “God only knows”. Finally the actual project is about to start on picked by chance. The photos of me have been taken and I will publish them later this day. And tomorrow I’m going to give the scarf away. You can have a guess where it is first going to. To give you a hint; it is not that far away from Braunschweig. So thanks a lot for being so patient!! 

 

Leave a Reply

