“Go confidently in the direction of your dreams.”

Hallo ihr Lieben! Hier kommt also der erste richtige Post sozusagen. Also einer der direkt mit dem Projekt zu tun hat. Gerade weil dies der erste ist, möchte ich das Prinzip noch einmal kurz erklären. Also, jede Person, die mitmacht, wird auf einem Photo gezeigt. Außerdem gibt es die Möglichkeit für jeden einen kleinen Steckbrief auszufüllen. Dazu kann man zwischen zehn Fragen wählen und sich das raussuchen, was einem gefällt, bzw. was man preisgeben möchte. Also viel Spaß beim Lesen.!

Hello again!! So this will be the first real post that is really connected to the project. I’m just going to explain the idea again: Everyone just takes a photo of themselves with the scarf. Furthermore you can choose from about ten questions what else you would like to publish about yourself. Enjoy reading! 


Friederike

Friederike

Momentan eines meiner Lieblingslieder / My current favourite song : Prodigal Daughter by Pearl and the Beard

Darauf freue ich mich / What I am looking forward to : Aufs Wochenende

Das gefällt mir an Braunschweig / What I like about Braunschweig : Die Häuser im östlichen Ringgebiet find ich wunderschön.

Dieses Zitat gefällt mir / A quote I like :

“Go confidently in the direction of your dreams.” Henry David Thoreau

Ich weiß, dass ist irgendwie kitschig und romantisiert, aber es gefällt mir. Ich find die Formulierung schön. Und irgendwie ist es ja das, woran man denken sollte, wenn man mal wieder Probleme hat sich bei etwas zu entscheiden.

I know this quote is a little cheesy and romanticised, but I like it annyway. I like the way he put it. And actually that’s what you should think aboutwhen having trouble deciding something, I guess. 

Der Blick aus meinem Fenster / The view outside my window :

fenster

2 thoughts on ““Go confidently in the direction of your dreams.”

Leave a Reply

